Unser " Peanut "

genannt: Knubbel

Geboren: 10.05.2022 — Größe: 27 cm — Gewicht: 6,3 kg — Farbe: braunrotzobel

frei von erbl. Augenkrankheiten, Patellaluxation 0/0

Peanut hat seine Zuchtzulassung ohne Einschränkungen mit der Bestbewertung V1 erhalten

Peanut, der kleine süße Frechdachs, war Liebe auf den ersten Blick. Da für uns jedoch feststand, dass wir es keinem Rüden mehr zumuten in einem Mädchenrudel, mit ständigen Läufigkeiten, zu leben, mußte eine Lösung her. So durfte er bei einer ganz tollen Familie in unserer Nähe einziehen. Sie haben schon zwei Havijungs von uns und sind inzwischen ebenfalls vom Havaneser-Virus infiziert. Aus einem Duo wurde nun ein tolles Trio. Ich bin der Familie sehr dankbar, dass sie es uns somit möglich macht, neue Linien in unsere Zucht zu bringen.

Peanut, der liebevoll "Knubbel" von seiner Familie genannt wird, hat alle vom ersten Tag an mit seinem einzigartig süßen Blick um seine Pfote gewickelt. Er hat eine sehr große Bindung zu seiner Familie und überzeugt durch sein absolut liebevolles, neugieriges, verspieltes und treues Wesen. Mit seinen beiden Kumpels durch den Garten toben liebt er und wenn keiner guckt stellt er auch gerne mal Blödsinn an. Am Abend hat er sich den besten Platz in Papas Kniekehlen zum Kuscheln auf dem Sofa erobert oder auf Mama drauf. Peanut weiß genau wie er seine Familie zum schmelzen bringt und alle lieben ihn über alles.

***

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön von uns, dass ihr den kleinen Schatz so liebevoll in eure Familie aufgenommen habt. Ein schöneres Zuhause hätte ich mir für ihn nicht wünschen können! DANKE